Für das Betreten des Tennisplatzes
wird folgendes bekannt gegeben: |
1. |
Das Betreten der Tennisplätze ist nur mit Tennisschuhen erlaubt. |
2. |
Nach den Spielen sind die Plätze mit den dafür vorgesehenen
Teppichen bis zu den jeweiligen Begrenzungen der Plätze je nach
Witterung und Beschaffenheit zu wässern. |
3. |
In jedem Fall sind die Linien des Tennisplatzes nach Spielende mit
dem dafür vorgesehenen Besen abzukehren. |
4. |
Die Geräte sind am Kopfende der Plätze wieder ordentlich
abzulegen oder aufzuhängen. |
5. |
Falls sich nachfolgend Spieler eingetragen haben, ist die Spielzeit
dann automatisch auf ca. 50 Minuten begrenzt. |
6. |
Die leeren Flaschen sind umgehend im Tennishaus abzugeben. Flaschenverschlüsse
und sonstiger Unrat kommt in den Papierkorb.
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Für die Setztafel auf der Tennisanlage
wird folgendes bekannt gegeben: |
1. |
Jugendliche setzen keine Schildchen nach 17:00 Uhr, dürfen
aber falls die Plätze frei sind spielen (Verzugszeit beachten).
Dieses gilt auch an den Wochenenden sowie den Feiertagen. |
2. |
Auf einer reservierten Stunde müssen immer zwei Namensschilder
sitzen. |
3. |
Einheimische- Erwachsene dürfen wie bekanntlich nur eine Stunde
setzen.
Auswärtige- Erwachsene dürfen wie bekanntlich zwei Stunden
setzen. |
4. |
Einheimische- Jugendliche und Erwachsene dürfen mit Auswärtigen
- zwei Stunden setzen. |
5. |
Das quersetzen der Namensschilder über einen Zeitraum von zwei
Wochen ist nicht erlaubt. Desweiteren ist es nicht gestattet, fremde
Schilder zu versetzen bzw. zu entfernen. |
6. |
Sollten wider Erwarten einheimische Erwachsene zwei Stunden setzen,
so wird bei der Feststellung dieser Tatsache die Spielzeit auf die
erste Stunde vorgeschoben. |